Kommt es auf die Größe an?

Ich habe mal geschrieben, auf die Größe kommt es an. Jetzt scheint das bestätigt – habe ich zumindest von einer Nachbarin erfahren, die hier aber nicht genannt werden möchte:

Ist das eine Schlange? Du hast eine Größe von 13.58 cm erreicht!

Mein Blog hat den größten in der Hose, sagt die Seite dann noch weiter. Tja, das kann ich so nicht beurteilen. Ach ja, die Nachbarin hat das übrigens auch über einen Zwischenhändler erfahren. Ihr könnt ja selber messen …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Frage, Größe, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kommt es auf die Größe an?

  1. lamiacucina schreibt:

    Urkunde und Überraschungsgeschnk für den letztplatzierten sind auch nicht zu verachten.

  2. maja49 schreibt:

    Rufus, ich denke das ist nicht so wichtig

  3. maja49 schreibt:

    also ich hab gestern den test gemacht und hab 21,9 erreicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s