Schonzeit

Habe ich es doch haarscharf eingehalten und einen Tag darauf geliefert.

Und weil wir dieses Mal etwas weniger Aufwand bei der Endreinigung haben wollen – cool, gell? dass ich schon daran denke – habe ich uns auch gleich ein paar Schonbezüge bestellt. Farben waren ja vorgegeben, für das Design habe ich Rücksicht auf die Befindlichkeiten meiner Damen genommen und dann musste ich wohl nur mehr nachsehen, ob unser Modell unterstützt wird von den gewählten Sitz-Kondomen. Üblicherweise gibt es aber schöne Übersichten, in denen man nachsehen kann – so auch dieses Mal. Ein kleiner Klick links oben und schon seht ihr welche Produkte kompatibel sind. 😆

Für sFrauli – obwohl’s ihr Tag war – gab’s dann keine Schonzeit … es musste ja alles montiert werden und da braucht’s geschickte Hände und eben nicht meine.

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Installation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schonzeit

  1. lamiacucina schreibt:

    und da darf man sich einfach so draufsetzen ? Bei uns müsste darauf noch ein Schonbezug auf den Sitzbezug drauf, als Verschleissteil.

  2. the rufus schreibt:

    Auf den Schonbezug noch einen drauf? das würde nicht einmal ich fordern … 😀

  3. kalesco schreibt:

    „Kommt es auf die Größe an?“ –> Ja 😉 der Klick macht das Bild nicht deutlicher 😦

  4. the rufus schreibt:

    Ich habe auch nicht viel aus der Übersicht gelernt, mittlerweile wissen wir aber mehr aus Anwendungspraxis …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s