… als die Polizei erlaubt

  • Es war heißer …
  • Das Essen war besser …
  • sFrauli hat mehr Geschenke erhalten …
  • Es war eindeutig lustiger …
  • Wir sind mit weniger Licht heim gefahren … (eigentlich ohne, aber das nehmen sie einem nicht übel, wenn’s die erste Ausfahrt ist mit dem neuen Vehikel ist, außerdem war es erst 00.20 oder so und außerdem sind wir dahingehend sehr gesegnet :mrgreen: )
Dieser Beitrag wurde unter Fest, Kontrolle, Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu … als die Polizei erlaubt

  1. bonafilia schreibt:

    wie sieht denn nun dein neues Vehikel aus? Rot, schnell?
    Oh erst neugierig machen und dann nicht zeigen!

    Einen schönen Montag Morgen!
    😉

  2. the rufus schreibt:

    Ach so, ganz vergessen – rot und mäßig schnell, wie es sich für eine Familienkarosse gehört. 😉

  3. Elisabeth schreibt:

    Gut, dass wir das nun auch wissen! Haben ja lang genug mit dir mitgewartet sozusagen, nicht wahr? 🙂

  4. the rufus schreibt:

    Ja, Ihr ward immer dabei – danke 😉

  5. Pingback: Die Leuchte « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s