Vignetten-Man

Was duftet doch der Flieder? so mild, so stark und voll!

Vieles fällt mir ein zu der Farbe und zufällig auch, dass ich unterjährig eine Vignette für das neue Wägelchen brauche.

Daraufhin habe ich mich natürlich gleich umgesehen, was es da für Möglichkeitgen gibt – bin offensichtlich nicht der Erste:

Dabei gibt es ja kein Problem – schnell eine 2-Monats-Vignette geklebt, dann noch eine und ab Dezember gilt ohnehin die neue Jahresvignette von 2010, falls ich sie raufklebe – macht also für heuer € 44,40 (2 x 22,20). Oder soll ich immer wieder für 10 Tage kleben (jeweils € 7,70) … so sparen würde aber nicht einmal sFrauli😆

Der Vignettenman auf www.cg.tuwien.ac.at

Dieser Beitrag wurde unter Auto, sparen, Vignette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Vignetten-Man

  1. entegutallesgut schreibt:

    Das ist aber eine Aktion mit Hirn. Alle Achtung!

  2. kalesco schreibt:

    Naja, kommt auch ein bisserl drauf an, wieviel du (oder sFrauli) tatsächlich die Autobahn brauchst oder?
    Oder is Pickerl dann nur „Convenience“ damit man’s hat wenn man’s braucht?

    (In meinem Fall wärs klar – ich brauch die Autobahn halt.)

  3. kalesco schreibt:

    Und…. SCHURKENALARM😀 :rofl:

  4. maja49 schreibt:

    Rufus hast ein neues auto gekauft
    gruss nach graz

  5. Elisabeth schreibt:

    Kurz und knackig – her mit der Vignette und nicht mehr gegrübelt!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s