Feelin´ honored:-)

Rufus hat mich heute Nacht mit einer Kleinigkeit verpflichtet beehrt und ich möchte ihn, wie er mich übrigens auch, NICHT enttäuschen:-) Ein Totalausfall hat dazu geführt, dass ich diese Neuigkeit erst heute Abend lesen konnte und dann mit der Organisation nicht parat gekommen bin, jetzt aber…

Nun, als erstes: VIELEN DANK!!! Werde mich sehr bemühen, der  Zynik hier irgendwie gerecht zu werden:-)

Kann aber schwierig werden, denn die meisten kennen mich ja gar nicht, vom mögen ganz abgesehen*g*

ALSO, ich schreibe auch einen Blog, das thematisch aus Markenrechtengründen umgezogen ist. Hinzu kommt noch eine kleine Community, eine Bildersammlung und natürlich Twitter🙂

Haltet mich aber bitte nicht für eine Kartenlegerin, die armen Menschen das Geld aus der Tasche zieht. NEIN, ich bin keine Kartenlegerin, beim Tarot bin ich nur durch meine Leidenschaft für Mittelalter und Symbolik gekommen und forsche…

Im real life arbeite ich auf Grossbaustellen, lasse Drachen steigen, fahre Mustang, koche, male und versuche das Leben irgendwie mit meinem Gatten zu geniessen:-) Unsere grosse Liebe hier in Holland: der Kater🙂

OK, der nächste Beitrag wird etwas besser überlegt sein, wollte heute ersteinmal

H E L L O

sagen:-)

Nur noch ein kleiner Wunschzettel:

  • blocksatzbutton für text

BIS BALD UND VIELE GRÜSSE:-) – Luiza

Über Luiza

Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.
Dieser Beitrag wurde unter Beginn, Begründung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Feelin´ honored:-)

  1. the rufus schreibt:

    Was habe ich gestern Nacht? nicht, dass da jetzt wer auf Gedanken kommt 😀

    Weißt Du, dass ich jetzt nachdenken werde müssen … „…der Zynik hier…“? Und, was heißt überhaupt „besser überlegt“? ist doch bei weiten besser überlegt, als die meisten Sachen hier.

    Das mit dem Blocksatz wird hier leider Nichts – beschwere Dich bei wp.com 😆

    • Luiza schreibt:

      Fragen über Fragen…
      Naja, hier herrsch manchmal Zynik, was ich aber sehr positiv finde:-) Was meinst Du mit Nachts? Kann mal wieder nicht folgen*g*

      Mit dem blocksatz das bekommen wir schon hin, ich denke ich habe was falsch gemacht, werde gleich aber mal nachsehen8-)

      Rest später, hab STRESSSSSSS…

      Übrigens: meld Dich mal bei mir an, ob alles noch geht, habe mal wieder geforscht…

    • Luiza schreibt:

      Es gibt Blocksatz. Habe es doch noch geschafft:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s