Wie das Leben so spielt

Ich musste das Leberkäsesemmerl heute leider etwas verschieben … dringende Aufgabe war zu erledigen 😆

123456789

Dieser Beitrag wurde unter Email, Kalender, YATA, Zahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wie das Leben so spielt

  1. lamiacucina schreibt:

    verpasst ! könnte man die Uhr nicht zurückdrehen ?

  2. vivi schreibt:

    Wieso hab ich da noch einen dritten Reiter auf dem steht „Internetzeit“? Kann man den abstellen, irgendwie? Meine Computeruhr geht nämlich ständig falsch. (Ich verkneife mir an dieser Stelle eine Bemerkung von wegen Microsoft und der Zeit hinterher 😉 ).

  3. Luiza schreibt:

    Das ist ja lustig. Normal versuche ich so nen Spass auch immer zu machen. Irgendwie ist mein Leben schwarzweiss geworden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s