Grün und Blau

… werden sie sich wohl geärgert haben, denn mit grünem Boden haben ich dieses Becken noch nie im Verkauf gesehen und dass das weiße Haus gegenüber eine derartige Reflexion erzeugt, glaube ich auch nicht. 😉Blauer Pool ganz grün

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Pech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Grün und Blau

  1. lamiacucina schreibt:

    Das Ding steht jeenfalls schief.

  2. Elisabeth schreibt:

    Das ist die Thujenhecke, die sich spiegelt! 😉 Igittigitt…

  3. kalesco schreibt:

    Das blaue Ding wurde vielleicht als Biotop beworben 😉
    Nach einer angemessenen Gärzeit unter der mitgelieferten blauen Folie (rechts unten) tummelt sich so manches Lebendige darin. Sicher auch viele nette Gelsen.
    Naturfreunde deine Nachbarn, wie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s