Das Liebe Auto

Ich bin auch so einer – naja fast. Zweimal im Jahr schaffe ich es immer, öfters aber auch nicht und die monatlich Aussenwäsche zerstört wohl den Lack, meine ich … 😆

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Fund, Reinigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Das Liebe Auto

  1. maja49 schreibt:

    heut bin ich mal die erste mit einem kommentar
    ich seh viele weinflaschen
    gibts ein gelage mit dem chor
    wünsche euch viel spass
    marianne

  2. maja49 schreibt:

    Hab hier kommentiert und darunter sind die flaschen und hab meinen kommentar vermisst, mann bin ich doof.

  3. bonafilia schreibt:

    ich habe mein Auto nun seit fast 2 Jahren…aber gewaschen hat das Autochen immer nur der Regen. 😉

    Steht das in der Gebrauchsanweisung das man es waschen muss, was passiert wenn Frau es nicht tut..und die Innenwäsche–> nass oder trocken…ich klopf nur regelmäßig die Brotkrümmel raus und entferne größere Steine vom Boden…..aber meine Nachbarin macht es regelmäßig *nickt* 😀

    • the rufus schreibt:

      Innenwäsche kenne ich nicht – das würde ich keinem Auto antun. Bei mir wird innen gesaugt und Scheiben gereinigt.

      Kannst Du mir mal Deine Nachbarin borgen? – die gefällt mir …

  4. Luiza schreibt:

    Ja, wenn mein Schwiegervater nicht wäre, wäre das Auto wohl immer voller Müll. Hauptsache es fährt:-)

  5. Elisabeth schreibt:

    Auf jeden Fall wird die Liebe bei dir GROSS geschrieben! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s