Jungfrau

Alle paar Monate – wenn mir Mal fad ist – schaue ich im WordPress Dashboard weiter nach unten sehe nach, was andere so treiben: Top-Blogs, schnellst wachsende Blogs – wie auch immer diese Einträge zustande kommen. Vielleicht such ich mal ein bisschen dazu, was da dahinter steckt (oder noch besser, irgendwer von Euch schick mir einen Link 😀 ).

Heute habe ich also wieder mal nachgesehen, was gerade zufällig hier war – nämlich unter „Letzte Beiträge“: da war zum einen die gute maja – das war nun wirklich ein Zufall und dann stoße ich doch glatt auf einen beinahe jungfräulichen Blog (die dazugehörige Jungfrau kenne ich jetzt noch nicht so genau, aber das wird schon denke ich 😆 ) … ich denke, dem sehe ich jetzt einmal ein bisschen beim Wachsen zu. Und vielleicht gieße ich ihn hin und wieder mit ein paar Kommentaren …

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s