Nette NachbarInnen

Also meine Nachbarin ist ja wohl nett, wie ein paar von Euch wissen. Genauer genommen eine meiner Nachbarinnen, denn die anderen sind schon mühsam oder gewöhnungsbedürftig.

Die dazugehörigen Nachbarn sind übrigens zum größten Teil auch ganz gut auszuhalten – ok, der eine ist meist unsichtbar, der nächste gerade ausgezogen und ein anderer schmeißt gerade seine dritte Frau / Freundin raus, damit die Vierte Platz hat – aber sonst ist es hier ganz ok. 😆

Dieser Beitrag wurde unter beobachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nette NachbarInnen

  1. Elisabeth schreibt:

    *lach* Liebster Rufus,
    was für eine ehrenwerte Gegend! 😉 Das Bild dazu ist spitze!!!
    Sonnige Wochenendgrüße zu dir, Elisabeth

  2. bordeauxdogge schreibt:

    Ich wohn in einer Strasse mit sehr viel netten Leuten. Aber ausgerechnet in meinem Haus wohnen die zwei schrecklichsten Schreckschrauben der ganzen Stadt! 🙂
    Lustiges Bild

  3. Pingback: Gute Sänger – schlechte Sucher | rufus still thinks about his title...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s