Das Frauen-Ding

Luiza verteilt Awards und aus irgendeinem Grund hat sie empfunden, dass ich auch ausnahmsweise einmal einen bekommen soll. Eine Bedingung scheint es zu geben: 5 Dinge auflisten, die man mag und an 3 Leute weitergeben (den Award). Mal schauen, ob mir das gelingt …

  1. Singen (ok – meine Art von „Ding“)
  2. sFrauli (ups – wieder meine Art von „Ding“)
  3. Schilcher  (endlich ein richtiges Ding)
  4. die Girls (oje – ein Rückfall zu meiner Art von „Dinge“)
  5. diesen Award – ich habe mich ehrlich gefreut

So, und jetzt darf ich das „Ding“ auch noch weitergeben an 3 Damen „meiner Wahl“:

  • bonafilia
  • Elisabeth
  • und …….. oje, wenn ich ihn jetzt noch einer Dame gebe, dann komme ich vielerorts in die Zwickmühle. Daher kriegen ihn alle meine Leserinnen und die zwei hübschen oberhalb sind somit stellvertretend genannt.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Preis, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Frauen-Ding

  1. Bonafilia schreibt:

    😳 oh wie schön! Danke ich bin zu tiefst gerührt und überhaupt nicht geschüttelt! 😉

    Ich find dann sicherlich auch 5 Dinge die ich mag und drei die den Award auch verdient hätten hab ich sowieso!

    DAAAAAANKE ♥

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebster Rufus,
    stellvertretend für alle Damen *freu* bedanke ich mich sehr herzlich und rufe laut: The winner is… all of you, ihr wunderbaren Frauen! 🙂
    Ich habe bis morgen Mittag noch ordentlich in die Tasten zu hauen, bevor ich abhaue, nach Kreta, deswegen werdeich kaum dazu kommen, den Award zu posten, aber ich führe hier gleich meine Dinger an 😉
    1. Schokolade
    2. Laufen gehen (ok, ist wohl auch meine eigene Art von „Ding“…)
    3. mein Kätzchen darf ich nicht vergessen – mein süßes Dings 🙂
    4. Küssen – bloß: wen??? 😉
    5. mein selbstgezogenes Bäumchen aus Rhodos – es blüht seit über einem Monat, gelbe Trompeten, was für eine Musik…!!!

    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s