Nächtliche Umtriebigkeit

Nachdem ich später als gedacht von der ersten Probe nach einer längeren Pause zurückgekommen bin – habe mich dort als Lektor für eine DVD zum letzten Konzert aufgedrängt – habe ich doch glatt noch versucht ein paar Fotos durchzusehen und zu taggen. Ist mir auch so einigermaßen gelungen, daher werde ich wohl bald über einen Fortschritt bei meiner Fotosammlung berichten können. Dabei entdeckt habe ich aber auch einiges an Material, das ich verwenden könnte. Ich nehme aber nicht an, dass Euch Urlaubsberichte besonders interessieren werden. Dann kam mir noch in den Sinn etwas zu meinem anscheinend defekten Parkpiloten zu suchen – ist zwar eine andere Fahrzeugtype und vielleicht auch nicht dasselbe System, aber spannend, dass es auch andere mit ähnlichen Problemen gibt …

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Chorprobe, Foto, Problem, Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nächtliche Umtriebigkeit

  1. kalesco schreibt:

    wie ungut… aber ich glaub ich weiß was: habt ihr da aus Versehen einen LKW gekauft? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s