Don’t worry take happy

Ich vermute ja, dass die verschiedenen Firmen ziemlich ähnlich arbeiten mit ihren Büchern, aber DIE zeigen her wie und weil ich es ganz interessant fand, könnt Ihr ja auch das Video ansehen – die freuen sich sicher. Das nächste Buch wird sicher auch bald erstellt (bestellt) – darauf wird sFrauli schon drängen …

Dieser Beitrag wurde unter Angebot, Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Don’t worry take happy

  1. Luiza schreibt:

    …das ist natürlich sehr interessant als Geschenk zu Weihnachten. Sollte ich vielleicht mal beherzigen. Der Weihnachtskummer geht ja bald los:-(

  2. Bienemaja schreibt:

    der Weihnachtskummer ist chon losgegangen hier, seit september
    liegt alles voll mit weihnachtsstollen und gebäck in den supermärkten.
    ich werde mich dieses jahr verweigern

  3. Luiza schreibt:

    …okokok. alles wird gut:-)

  4. Luiza schreibt:

    macht was her oder:-) ???

  5. Bonafilia schreibt:

    ah…so wird das also gemacht?…hihi sehr schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s