Aus dem Lot

Im Augenblick läuft irgendwie alles durcheinander – nichts aber auch schon gar nichts will mir zurzeit gelingen. Es kommt mir vor wie ein Film mit unheimlich schlechtem Drehbuch und ich bin verdammt zum Zusehen … 👿

Wenn ich daher zurzeit wenig/nichts schreibe oder lese und kommentiere liegt das sicher nur an mir … an Euch da draußen sicher nicht.

[picapp src=“5/7/2/a/Burnt_toast_in_012d.jpg?adImageId=5829085&imageId=5098725″ width=“358″ height=“477″ /]

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Chaos, Krampf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Aus dem Lot

  1. aprikose schreibt:

    viel erfolg beim ausloten 🙂

    liebe grüsse,
    aprikose

  2. Dandu schreibt:

    sag dass nicht alter Sängerknabe 🙂 den Toast mit viel Butter bestreichen dann merkts keiner.

  3. Bienemaja schreibt:

    rufus, es wird schon wieder werden, macnchmal braucht man eine auszeit.

  4. Elisabeth schreibt:

    Sooooo schlimm? Und da hilft nicht mal Schilchersturm???
    Also, ich finde den Toast ganz hübsch – Schwarz liegt immer im Trend! 😆

  5. Luiza schreibt:

    Wir werden auf Dich warten. Komme was wolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s