Stopp !!!

Lob, Vorschußlorbeeren oder eine maßlose Überschätzung meiner Fähigkeiten, was kalesco mir da mit der Big Shot Digitalkamera unterjubeln wollte. Dabei sollte sie doch wissen, wie das mit meinen zwei Linken gelegen ist … naja, für meine Girls ist das aber auch noch Nichts, denke ich.

Oder sollte es etwa gar eine Art Tierversuch mit einem Exemplar der Spezies Mensch gewesen sein … ob ich darauf anspringe?

Dieser Beitrag wurde unter basteln, Kamera, Kinder, ungeschickt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s