Hollywood, Bollywood oder Heimatfilm?

Sie – ja genau Luiza – einmal mehr ist sie neugierig … recht hat sie. 😆

Aber die 23 Fragen, werden hart, denke ich …

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

Monster AG

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

ich komme selten hin, also warum dann zweimal dasselbe?

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

schätze, da ist Schauspielerin gemeint für mich – aber ich nehme trotzdem Klaus Maria Brandauer.

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Wieder Schauspielerin, oder doch nicht? Leonardo di C.

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

Luiza sagt: Rocky Horror Picture Show .. da könnte ich fast mit und dann vielleicht noch bei Jesus Christ Superstar, aber der Haupttreffer wäre wohl die West Side Story – sFrauli wird wohl bald mein „Maria“ zu hören bekommen … vielleicht etwas umgetextet 😀

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

Klar! Macbeth – die Met im Kino.

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

Schwer – kann ich nicht sagen.

08) Ein Film, den du besitzt:

James Bond, aber nicht nur einen …

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

Natürlich „unser“ Arnie …

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nein, dachte dort bekommt man alte Semmeln mit fragwürdigem Inhalt.

11) Schon mal im Kino geknutscht?

Ja und …

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

2012.

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein, bezahlt ist bezahlt, öhm, meinte, ich wähle recht gut …

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

Keiner – ist das schlimm?

15) Popcorn?

Eher nicht – ich mag’s auch nicht durch diverse Depots davon zu waten, falls vor mir ein paar Schweinderln im Kinosaal gehaust haben.

16) Wie oft gehst du ins Kino?

Ziemlich selten – die Girls – na, vielleicht ein- höchstens zweimal im Jahr.

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Casino Royale.

18) Dein Lieblingsgenre?

Leichtes für mich.

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

Luiza sagt, sie ist fast 40 und hat’s daher schwer mit der Erinnerung. Was soll ich da bloß sagen? Aber ich weiß es noch … Der Herr der Ringe.

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

It.

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Es war in der Schule ein Film, aber er war so mekrwürdig, dass ich nicht einmal mehr seinen Titel weiß 😀

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

Vielleicht die Omen Filme …

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Mr. Bean, aber nicht der Film, sondern die Kurzsendungen

War gar nich so ohne. Bitte nehmt es mit – alle … ich bin auch neugierig 😆

Dieser Beitrag wurde unter Film, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hollywood, Bollywood oder Heimatfilm?

  1. vivi schreibt:

    Einer der Brandauer zu schätzen weiß – nicht (mehr) so häufig zu finden. Der Mann ist so ein genialer Schauspieler, allein „Mephisto“!

    Und Du warst vor „Herr der Ringe“ tatsächlich noch nie im Kino ?!

  2. the rufus schreibt:

    Nun ja, er stammt ja fast aus der Gegend – ok 200km … ich mag alles von ihm Mephisto, Oberst Redl, Largo in James Bond, jetzt gerade Nathan der Weise im Burgtheater … und vor kurzem ein Interview im Fernsehen – er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und macht selbst ein Interview mit ganz unüblichen Antworten zu einem Ereignis.

    „Herr der Ringe“ gab’s vor langer langer Zeit als Zeichentrickfilm … kann mich jetzt noch an Details erinnern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s