Überall Amateure

Vorgestern noch am Ball – bis gestern in der Früh … sFrauli wollte also haben wir die Girls abgegeben und sind hin. Aber wenn man so auf die Tanzfläche schaut – alles Amateure.

Gestern dann ein Abstecher in die Buschenschank mit der weit und breit besten Jause – meines Wissens zumindest.

Eigentlich könnte ich dort ja eine der fertigen Jausen bestellen – so wie alle anderen auch. Da wäre dann auch gleich (fast) alles oben. So bestelle ich aber – wäre ja auch eigenartig, wenn ich was standardmäßig angebotenes wählen würde – die Einzelbestandteile, sozusagen Brettljause 2.0.

Im Gehen dann noch der Blick auf eine Ankündigung – dort werde ich aber nicht hinkommen … schade.

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Tanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Überall Amateure

  1. Bonafilia schreibt:

    Der Rotary Club lädt ein!….hihi…lustig..zum Sudoku Turnier!
    Alles für den guten Zweck, ich find die Idee witzig, sollte mein Sohn mal in seinem Club vorschlagen mal sehen was die da von halten!
    Das mit der Jause kann ich gut verstehen , irgendetwas ist doch immer dabei was man nicht so gerne mag!
    Einen schönen Sonntag! 😀
    Bonafilia

  2. lamiacucina schreibt:

    das Gestampfe und Gehopse ländlicher Ballveranstaltungen wirkt für aussenstehende Betrachter seltsam. Ich halt mich lieber an die Brettljause.

  3. Luiza schreibt:

    Sudoku. Falls Du doch hingehst, dann kannst Du ja mal erklären wie das geht.
    Bei Jausenessen bin ich aber dabei:-)

  4. Marianne schreibt:

    Es knistert :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s