Abermals verstrichen sind 12 Monat‘

Neulich durfte ich wieder einmal meinen Tag und so – naja, Grund zum feiern ist das ja nicht unbedingt … ist mit keiner Leistung verbunden, einfach nur absitzen und schon kommt er wieder.

Ich also wieder massig Leute oder besser gesagt die Familie eingeladen und schon durfte ich mich über eine etwas merkwürdige Torte freuen  – aber seht selbst – und ebenso das eine oder andere Geschenk. Wollt Ihr raten? na dann los …

Nun, das Erste war also ziemlich leicht – nein? Nicht erraten – na dann, noch ein paar mal zurück kommen auf diese Seite – irgendwer wird es in den Kommentaren schon erraten.

Ein anderes war da schon schwieriger und zugleich ein Universalgeschenk – für mich und für die Girls, die sich auch gleich daran machten, es zusammen zu bauen …

Dieser Beitrag wurde unter Überraschung, Geburtstag, Geschenk, Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Abermals verstrichen sind 12 Monat‘

  1. lamiacucina schreibt:

    Gratuliere ! Von Schätzen voll sind Schiff und Boot und eine Tochter wird sich für Dich schon finden lassen 🙂

    • the rufus schreibt:

      Derer sind schon welche da – die Arie lege ich morgen übrigens in der Stunde bei IHR auf – mal sehen, ob ich darf … und ob ich sie dann auch noch einmal irgendwann singe 😉

  2. kalesco schreibt:

    Schilchersektflaschenkühler. Mit Deckel damit nicht die Falschen rankommen…
    Und nur eine Kerze – alle hätten wohl die Torte überbelastet, hm? 😉

  3. Luiza schreibt:

    Ja Mensch. So einfach ist das nicht. Ich tippe auf einen Flaschenkühler oder Popcornmaschine.
    Das dahinter: Rasierwasser?
    HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH! Ich habe es notiert aber….

  4. the rufus schreibt:

    Aber?

    Tja, kein Popcorn, sondern Wein – Schilcher wahrscheinlich sogar. Rasierwasser war auch keines, aber eigentlich war ja das untere Bild zum Raten da … :mrgreen:

  5. Luiza schreibt:

    OK, das untere Bild war eigentlich sehr klar, oder? OK, ich muss es bei Gelegenheit vergrössern, vielleicht ist etwas anderes dahinter. Das sehe ich so ja nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s