Auf einen Versuch kommt es an

Wenn man etwas Neues macht, dann hat man es gefälligst auch ordentlich zu versuchen, sich ausreichend vorzubereiten und hinter der Sache zu stehen und nicht etwa nachgrübeln oder gar den Schwanz einzuziehen. Das überträgt sich und das Ergebnis spiegelt das am Ende dann auch wieder.

Und wenn es dann doch nicht klappt, ist das auch kein Grund zur Traurigkeit, sondern ist das maximal der Auftrag es nächstes Mal wieder zu probieren und besser zu machen. sFrauli meinte was von keine schlechte Nachricht … naja, ich sehe das anders.

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=try&iid=200076″ src=“0196/92402b31-21e5-4f65-b58e-2d97c65ee1f2.jpg?adImageId=7644885&imageId=200076″ width=“413″ height=“413″ /]

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Versuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Auf einen Versuch kommt es an

  1. Luiza schreibt:

    Was genau hast Du versucht?

    Übrigens: das Snow – Plugin macht es sehr schwer, hier vorwärts zu kommen….

  2. the rufus schreibt:

    Ist bei Dir denn der Schneefall dichter als hier? 😉

    Kann ich Dir hier wohl gar nicht so genau erzählen – vielleicht in der Sauna dann …

  3. Luiza schreibt:

    Das ginge auch:-)
    Nein, der Schneefall ist nicht dichter. Hatte es letztes Jahr einen Tag, aber das hat alles nur aufgehalten.
    Hier kommt es eigentlich ganz gut, denn echten Schnee bekommen wir wohl nicht zu sehen, aber es hält eben auf:-|

  4. Luiza schreibt:

    Übrigens läuft jetzt wieder WettenDass… Til Schweiger redet. Es ist besser als RizinusÖl… Ich kann den Kerl nicht leiden. Und wie…

  5. Pingback: Wenn’s dem Rufus zu gut geht … « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s