Einladung zum Foto-Projekt :-)

Rufus hat es mir erlaubt, auch seinen Lesern eine kleine Einladung zu meinem Foto Projekt 2010 zu posten, also tue ich es liebend gerne, bedanke mich 1000fach dafür und hoffe, dass auch er mit dieser Einladung besser versteht, um was es geht und sich doch noch dazu durchringt, mit zu machen 🙂

Zuallererst sei gesagt, dass niemand zu festen Terminen ein Foto liefern muss, sondern immer nur dann wenn man Lust und Laune hat, und eine Karte aus dem Ideentopf ziehen möchte 🙂 Damit ist auch schon fast alles erklärt, außer die Karten selbst:

  • HIER gibt es eine kurze Einweisung und den Ideentopf und die sich darin befindlichen Karten mit Aufgaben. Bis jetzt gibt es ca. 150 Karten, es werden täglich mehr. Das Karten ziehen funktioniert mit einem html – Script nach reinem Zufallsprinzip. Das Ziehen doppelter Karten ist daher nicht zu vermeiden. Natürlich kann man die gleiche Aufgabe mehrmals machen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – aber man kann auch jeder Zeit eine andere Karte ziehen 🙂
  • HIER dagegen kann man, muss man aber nicht, einen TrackBack oder einen Link mit dem eigenem Post hin schicken oder über alles Mögliche diskutieren, Fragen stellen, sich für das Projekt anmelden etc.
  • Damit am Ende des Jahres evtl. ein schöner Flickenteppich aller geposteten Bilder gemacht werden kann, habe ich ein flickr – Archiv für das Projekt eröffnet und alle Teilnehmer dazu eingeladen, die für das Projekt veröffentlichten Bilder darin zu speichern
  • Mehr oder weniger zu Testzwecken haben einige schon mit dem Projekt begonnen und es scheint bereits richtig zu laufen. Meine aktuellen Beiträge kann man HIER verfolgen.

Für alle Teilnehmer gibt es bei mir eine Teilnehmerliste, so dass das Knüpfen neuer netter Blogrollen – Kontakte möglich ist 🙂 Ich persönlich sehe das als eine gute Chance, mehr interessante Blogs zu finden und nicht mit einem plumpen Kommentar eine Bloggerbekanntschaft zu starten 🙂

Und zum Schluss noch eine Überraschung, die man bei mir noch gar nicht lesen kann, kommt aber noch 🙂

ALLE Teilnehmer haben die Chance, am Ende von 2010 etwas zu gewinnen. Bevor das Jahr – und das Projekt? – sich dem Ende zuneigt, werde ich von jedem Teilnehmer 3 Bilder auswählen und die Leser werden entscheiden, welche 3 Teilnehmer die Überraschung gewinnen sollen 🙂 Was es sein wird, wird ebenfalls per Umfrage entschieden, bleibt aber noch ein Geheimnis 🙂

Ist Jemand dabei? Würde mich sehr sehr freuen 🙂

Viele Grüße und guten Start ins Wochenende!

Luiza 🙂

Über Luiza

Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.
Dieser Beitrag wurde unter Foto, Gast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s