Sex in der Sauna

Nicht „Sex in the City“, sondern „Sex in der Sauna“.

Das entwickelt sich irgendwie schon zu einem Spitzenreiter … nein, nein – nicht bei uns. Nur die Leute, die zu meinem Blog finden, sind der Meinung, dass sie das bei mir finden können. Aber nichts, es gibt hier keine Adresse, wo sie dafür hingehen könnte und auch keinen Beitrag darüber, wie das denn so ist. Bis jetzt zumindest.

Na, auch weiterhin, denke ich – obwohl ………….. bei so vielen Wünschen in dieser Richtung, musste ich es ja auch mal probieren. Aber irgendwie, es ist einfach nur ungemütlich, immer läuft man Gefahr, sich was am Ofen zu verbrennen und dann noch das Schwitzen.

Das ist nichts für mich, habe ich beschlossen – man müsste schon in einer öffentlich Sauna sein … die haben Platz. Aber zugegeben, dort gibt es ein paar andere Tücken. 😆

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=sauna&iid=1754446″ src=“d/8/1/8/23.jpg?adImageId=7907703&imageId=1754446″ width=“408″ height=“594″ /]

Ein ähnliches Thema wurde bereits studiert – wie genau evaluiert das alles wurde, habe ich (noch) nicht herausgefunden … (Zitat: „Diese nenne und beschreibe ich in meinem wortschatzbezogenen Beitrag sprachvergleichend … und analysiere sie im Hinblick auf ihre facettenreiche Semantik. Eine Herausforderung liegt dabei in der Darstellbarkeit der Analyseergebnisse in ihrer methodischen Vielfalt“ – methodische Vielfalt ist gut Smilie by GreenSmilies.com )

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Sauna, Sex veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sex in der Sauna

  1. lamiacucina schreibt:

    wo bin ich ? ist das das sexte Türchen des Adventskalenders ?

  2. kalesco schreibt:

    Erfahrungen kann ich in diesem Beriech auch nicht bieten, aber einen Tipp für gestresste Pärchen in Graz: http://nova-spa.at/Relax-Units.8.0.html

    Stundenzimmer einmal anders. Und ich gebe zu, es gibt in den Suiten wohl keine Saunen, aber die sind ja nicht weit weg…

  3. Pingback: Der Götz von … « rufus still thinks about his title…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s