Delle

Plötzlich von einem Tag auf den anderen funktioniert der CD/DVD-Brenner nicht mehr, dabei wären gerade 20+ Stück zu brennen. Naja, wofür hat man Freunde? Eben, gleich einen externen Brenner ausgeliehen und schon kann’s losgehen, denkt sich der kleine Maxel Rufus. Auch das Gerät kann keine CD lesen geschweige denn schreiben. 👿

Musste ich halt neue Treiber suchen – ging auch. Das Herunterladen dauerte, aber man darf ja inzwischen andere Aufgaben erledigen … 😆

Dieser Beitrag wurde unter CD, Computer, Installation, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Delle

  1. Luiza schreibt:

    Dell? Für das Geld bekommt man einen Mac:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s