Ich war immer ein braves Kind

Da müsste eigentlich ein Vertrag frei werden – den müssen sie nicht auslaufen lassen. Ich hab‘ echt noch nie was angestellt – auch nicht schwer in dem Hinterholz, wo ich hause – und das Kapperl mit dem Logo würde ich auch aufsetzen. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Fund, Kreation, spontan, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Ich war immer ein braves Kind

  1. Elisabeth schreibt:

    DAS soll ich dir glauben??? 😆

  2. Luiza schreibt:

    Ich war auch immer brav. Wirklich.

  3. lamiacucina schreibt:

    Das Gelände scheint mir für den Golfsport aber schlecht geeignet. Da stehen zuviele Tannen und Hirsche im Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s