Ausgeflogen

Meine Rentier und sFrauli zu einer Weihnachtsfeier, genau. Das erlaubt mir in alter Manier, mich über die Geschenke her zu machen, d.h. sie einzupacken. Komme sonst ohnehin schlecht dazu und dann kann ich noch für eine liebe Kollegin ein kleines Schocki basteln – gespannt was sie zu dieser Überraschung sagen wird. Naja,. was sie zu den anzüglichen Fotos sagen wird, kann ich mir schon vorstellen … 😀

Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Geschenk, Kreation, Schokolade, spontan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ausgeflogen

  1. Elisabeth schreibt:

    Jaja, das sagen sie alle 😆 machen sich her und machen glauben, etwas einzupacken – und wenn sie das wirklich tun, dann ists ein Schock(i) 😆

  2. lamiacucina schreibt:

    Welcher EU-Norm entsprechen denn die Einheitsgiebel der Einheitshüttchen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s