Sing mein Engel, singe

Also das heutige Konzert war wieder mal allererste Sahne – schon eine Augenweide Ohrenweide diese Janina Baechle. Da würde ich wohl gerne einmal eine der Opernpartien – vorallem aus ihrem Wagner Repertoire – hören. So waren es beeindruckende Lieder von Liszt, Tschaikowsky, Hahn, Ravel und Marx. Und ihr Begleiter natürlich auch große Klasse. Super Stimmung, schöne Bögen und eine Stimme. WOW!!!

Leider ließ sich das heute nicht realisieren – ich „durfte“ zu einer Weihnachtsfeier 😦

Dabei hatte ich diese Woche schon die Panik – der vor ca. einem Jahr gebuchte Konzertbesuch wäre beinahe einem Projekttreffen zum Opfer gefallen … ich hätte es nicht ertragen. OMG, man kann sogar Ausschnitte hören

Dieser Beitrag wurde unter Absage, Adventkalender, Konzert, Kreation, spontan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sing mein Engel, singe

  1. lamiacucina schreibt:

    wundert mich nicht, kommt doch das Wort Weihnachten in der nebenstehenden tag-Wolke überhaupt nicht, Gesang hingegen sehr gross vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s