Nostalgie

Bin ich gar nicht gewohnt von meinem Zimmerkumpanen – ein nostalgischer Blick zurück. Naja, eigentlich war der Blick zurück auf ein ewig vergangenes Comic – Schindelschwinger zieht den Stöpsel – ja von mir. Ob es das noch irgendwo gibt und ob man das noch auftreiben kann. Vermutlich bei einem Antiquariat um einen sündhaft hohen Preis.

Aber angefangen hat sicherlich er mit dem Queen-Video von Flash Gordon … kennt das noch wer? Ich schon und sogar den Film 😉

Prompt habe ich natürlich den legendären Udo Huber mit seinem Overall ausgegraben – mei konnte einem da schlecht werden, bei diesen Auftritten … :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Adventkalender, Erinnerung, Kreation, spontan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nostalgie

  1. Elisabeth schreibt:

    Flash Gordon war heute in DEINEM Adventkalender??? Wow… Kennen wäre übertrieben, aber er kommt mir bekannt vor – vielleicht war er bei mir schon mal zu Gast!? 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s