Feuerzangenbowle

Schnell noch ein letztes Mal anglühen mit der netten Nachbarin und den reizenden Kolleginnen … und dann ab in die besinnliche Stimmung für die Feiertage bevor ich endgültig in den Hibernation Mode verfalle 😀

Nein, natürlich alles nicht wahr. Nichts von wegen Nachbarin und schon gar nicht von Kolleginnen, sondern schön brav Geschenk einsammeln, verpacken, zuhause zusammenräumen, Weihnachtslieder trällern Arien singen. Einen kleinen Umtrunk werde ich heute aber schon noch haben für sFrauli … :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Gesang, Geschenk, Kreation, spontan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feuerzangenbowle

  1. lamiacucina schreibt:

    ein ganzer Kessel dürfte doch etwas zuviel sein für einen einzelnen Mann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s