Das war 2009

Am Ende des Jahres gibt es immer gute Vorsätze, die man dann aber ohnehin nie einhalten kann. Dieses Mal nicht, habe ich mir gedacht – dann gibt’s auch nichts zu brechen.

Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr 2010.

Dieser Beitrag wurde unter Neujahr, Silvester, Wünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das war 2009

  1. Marianne schreibt:

    richtig rufus
    wir nehmen uns nichts vor
    auf ein neues ……………………………

  2. the rufus schreibt:

    Gut gerutscht und angekommen, hoffe ich.

  3. lamiacucina schreibt:

    Du meinst, wir sollen gleich ins 2011 rutschen ?

  4. the rufus schreibt:

    Gewinnt man da ein Jahr oder verliert man da eines? zweites mag ich nicht so sehr …

  5. Ela schreibt:

    Ich habe keinerlei Erfahrungswerte im Bezug auf dieses formschöne Etwas zugetragen bekommen. Nach zwei Wochen haben wir es aus dem Sortiment entfernt und niemand hat es vermisst. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s