Bei Männern, welche Liebe fühlen

Durfte mit meinen drei Hübschen wieder mal baden gehen – übliche Therme. Nur, dass sich dieses Mal noch die Nachbarin und 4 Gören dazu gesellten – das habe ich wirklich gebraucht. Naja, kannst nichts machen, aber da mich mein Alien ohnehin schon als Fahrer vorgestellt hat … was soll da noch passieren.

Ich also nach Ankunft und Umkleiden, die feinen Plätzchen suchen war angesagt schon was gefunden, aber das schien nicht zu passen. Man findet auch in jeder Therme so gegen 10 Uhr leicht eine Reihe mit neun Plätzen und dort, wo man sie gerne haben möchte. Statt die einigermaßen geeigneten Plätze zu nehmen, wurde also weiter gesucht. Soll mir recht sein. Irgendwann fand sich dann eine Lösung, die zumindest die Damen zufriedenstellte. Mir soll’s recht sein.

Und schon waren die acht Nixen im Wasser. In der überfüllten Therme ich mich also im Liegestuhl eingerollt, laut war es – richtig gut zu konzentrieren. Und ich begann also das folgende Stück zu lernen, den Dicken sein Part – nichts typisches für Bariton, aber was soll’s … ist sozusagen eine Good-Will-Aktion.

Habe dann tatsächlich einiges weitergebracht, sodass ich mich noch an ein weiteres Stück wagte. Und das obwohl sich die lasziv rekelnde Animateurin – sehr sexy übrigens – zwischen die schwabbelnden alten Weiber mischte.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Bad, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bei Männern, welche Liebe fühlen

  1. vivi schreibt:

    Uuuh, was für ein liebloses Gegräle ( Pav natürlich ausgenommen 😉 , aber auch der scheint hier wenig enthusiastisch) – da gab es doch sicher bessere Videos !?

    😆 Ich wage mal zu vermuten, dass es sich bei dieser Nachbarin nicht um die gehandelt hat, von der Du sonst manchmal erzählst 😉 ?

  2. the rufus schreibt:

    Das Video gibt die chaotische Situation im Schwimmbad wieder – mit all dem Gegröle 😉

    Was bringt Dich auf die Idee mit den Nachbarinnen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s