Mamarazza

Man kann sich nicht mehr ganz sicher sein, wo sie überall lauern – die Paparazzi – und jetzt kommen auch noch die Mamarazze dazu … diesmal sFrauli. Naja, manche wollten den munteren Schneeschaufler ohnehin von vorne sehen … 😆

Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Foto, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Mamarazza

  1. Trüffel schreibt:

    Du hast aber ganz schön Hitze, oder? In kurzen Hosen *shock* Mir ist sogar mit 2 Schichten noch kalt.

  2. lamiacucina schreibt:

    in Schneestiefeln ! barfuss bitte, dann wärs eine Sensation !

  3. entegutallesgut schreibt:

    Hehe, mit Stiefeletten (darf man die noch so nennen?), damit ich die Socken nicht sehe.

  4. Luiza schreibt:

    JA WAHNSINN!

    Es ist ja ganz hell hier:-) Hat es etwas mit dem Schneefall zu tun?

  5. the rufus schreibt:

    Sinn reicht 😉

    Die Helligkeit erkläre ich vielleicht noch.

  6. kalesco schreibt:

    Ist das tatsächlich deine Uniform fürs Schneeschaufeln?! Uiuiui. Soviel innere Hitze hätt ich dir auch wieder nicht zugetraut…

  7. kalesco schreibt:

    Hübsch klares Design. Und eine Ente. Wette verloren?

  8. maja49 schreibt:

    Rufus im Schnee in kurzen Hosen
    ists in Graz so heiss ?

  9. maja49 schreibt:

    das andere theme war auch schöner,
    aber ich muss ja den mund halten, da ich laufend wechsele.
    aber wenn so eine alte schachtel wie ich hierherkomme jetzt ist es schon angnehm mit der grossen schrift beim kommentieren :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s