Ducknapping

Ente, Ente, Ente – ich gestehe … ich habe sie entführt die Ente in meinen Header, dabei wollte ich nur helfen. Aber in einer Nacht- und Nebelaktion habe ich sie dann einfach an mich gerissen – das arme Tierchen – und kurzerhand in meinem Teich eingepflanzt.

Zuvor noch ein bisschen gestriegelt und geschniegelt und dann rauf, dachte ich. Aber hola, so einfach geht’s nicht. Das arme Tierchen muss wieder zurück, wo es hingehört.

Ob ich das je wieder gutmachen kann? Naja, vielleicht wenn ich eine schwimmende oder ein Spiegelente …

 

Aber, dass mir das Federvieh ja keiner anrührt – ok, anschauen erlaubt, aber nicht irgendwie gleich verwenden. Also wehe,

Also schön artig sein und nicht mitnehmen. Füttern ist natürlich erlaubt, aber nur wenn ich dann erfahre, wie man das in einem solchen Fall macht :mrgreen:

Ansonsten muss sich hier jetzt ohnehin mal was ändern, meine ich – schauen wir wie’s weitergeht … inzwischen unten ein kleiner Ersatz Smilie by GreenSmilies.com

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Blog, Dieb, Wartung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu Ducknapping

  1. maja49 schreibt:

    kann ich also davon ausgehen dass sich dieser Header nochmal ändert, ich glaube, ja.

    wie wäre es denn mit einem Notenblatt ???

  2. maja49 schreibt:

    achso, hab was vergessen, du scheinst momentan ebenso im aufbruch zu sein mit änderungen am blog
    stimmts ?

  3. entegutallesgut schreibt:

    So coole Enten wie ich hast du sowieso nicht. Da kannst jammern und winseln, was du willst. 😉

  4. Luiza schreibt:

    OKOKOK, sie wird nicht angerührt.
    Nimm doch Gummibären? Soll ich eine Aufstellung machen und Dir spenden?

  5. Elisabeth schreibt:

    Also, mir gefällts *lächel*
    Gemma Enten vergiften im Park? 😆

  6. vivi schreibt:

    Wie wäre es mit selbst hosten? Da kannst Du schalten und walten….. und Du hättest den Dreh bestimmt schneller raus, als ich 😉 , wo Du doch schon weißt, was FTP bedeutet :mrgreen:

  7. Pingback: Herrliches Original ;) - Dies und Das - - Solang nicht aller Tage Abend

  8. Luiza schreibt:

    Nööööö. Du solltest für sFrauli einen Blog einrichten und sie macht sich über alles selbst ein Bild:-)

  9. the rufus schreibt:

    Freilich, dass ich noch mehr abkriege – wer weiß, was dann noch für Bilder auftauchen 😀

  10. Bonafilia schreibt:

    also mir gefällst…..so ohne Gehhilfe 😀 und plüschig weich…aber passt das denn zu Rufus?…sollte die Ente dann nicht lieber Hörner kriegen und ein Tatoo? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s