New York ich komme …

und heute Abend bin ich in der MET bei Carmen – ich freue mich. Habe nämlich 2 von denen da unten abgesahnt … YEAH Smilie by GreenSmilies.com

Und „meine Elina“ hat ihre Homepage auch gleich auf Carmen abgestimmt – sehr sinnlich.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinn, Oper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu New York ich komme …

  1. lamiacucina schreibt:

    oh je, da wirst Du nicht mehr weiterbloggen wollen ….

  2. Luiza schreibt:

    …aus dem oberen Drittel hoffentlich?

  3. Elisabeth schreibt:

    Und tschüss… schon bist du weg… ich wünsche dir dennoch alles Gute – es wird ja nicht bei der einen Carmen bleiben…!? 😆

  4. BieneMaja schreibt:

    dann war das aber ein sehr kurzer Aufenthalt :mrgreen:

  5. Luiza schreibt:

    …ich warte dann…

  6. Luiza schreibt:

    Nöööö. Ich hoffe nicht:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s