Winterdienst

Hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt, der Gute … im Winter ist eben Schnee schaufeln dran 😉

Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Winterdienst

  1. Elisabeth schreibt:

    Ach, sei doch nicht so hart mit ihm! Oder stehst DU nun in der Küche!? 😆

  2. lamiacucina schreibt:

    So enden sie alle, erst vor der Türe, dann auf dem Müll.

  3. Luiza schreibt:

    …um ihn herum sieht es nicht wirklich nach Schnee aus….

  4. NRj_66 schreibt:

    Ja, super das es schneit, dann kann ich etwas Sport treiben beim Nachbarn und bekomme obendrein noch Geld dafür. Aber langsam reicht es und mit dem Plastikteil da oben hätte ich nur mein Kunststoff-Sommergartendach frei schaufeln können. Die aus Alu Holz oder zumindest mit Metalleiste sind hier besser geeignet.

  5. the rufus schreibt:

    Du bist etwas spät – bei uns ist bald alles weg 😆

  6. Luiza schreibt:

    Besser kein Bild. Man stelle sich einfach Mr. Burns vor…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s