Süßigkeiten

Luiza hat mich prämiert (mit dem sogenannten Sweet Friends Award) – das freut mich wirklich sehr. Was man dann allerdings machen sollte – 10 Freunden das weiter zu überreichen – schaffe ich wohl nicht. Ist etwas die Luft draußen und außerdem habe ich letztens ohnehin meinen „eigenen“ Award vergeben.

Naja, einen Teil kann ich zumindest einhalten – verrate 10 Dinge, die Dich glücklich machen:

  1. sFrauli
  2. die Girls
  3. meine Musik
  4. auf der Bühne stehen, wenn unten 100/1.000… sitzen
  5. die Nachbarin, wenn sie mit dem Wein aufwartet
  6. eine gute Photomontage
  7. wenn etwas wird, wie ich es mir vorstelle
  8. ein gutes Steak
  9. wenn es nicht zu ruhig zugeht
  10. wenn Euch das hier gefällt

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=sweet+friends&iid=256741″ src=“0253/d51f544b-2995-4468-8946-28843868718b.jpg?adImageId=9364477&imageId=256741″ width=“500″ height=“354″ /]

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Preis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Süßigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s