Timeout

Dieser Blog nimmt wieder einmal eine Auszeit – so 1-2 Wochen. Warum? Später, vielleicht … :mrgreen:

[picapp align=“none“ wrap=“false“ link=“term=burnout&iid=298488″ src=“0295/6d97a91c-b28a-4274-8340-42c96a59ecaa.jpg?adImageId=9391045&imageId=298488″ width=“322″ height=“480″ /]

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Blog, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Timeout

  1. Luiza schreibt:

    Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

  2. lamiacucina schreibt:

    Auszeit mit Kravatte ? Na denn.

  3. BieneMaja schreibt:

    schlaf mal gut rufus

  4. Elisabeth schreibt:

    Ah ja, es ist ja noch Zeit für den Winterschlaf… 🙂

  5. BieneMaja schreibt:

    ich hab dich heute morgen gelinkt nachdem ich dir ein bild geklaut habe
    😆

  6. Buntköchin schreibt:

    Oh, geschlossen. Hoffentlich finde ich hier wieder her.

  7. Bonafilia schreibt:

    Also ich kann das nicht gut heißen, schließlich hast du hier eine Aufgabe eine Verantwortung, wir haben Erwartungen und du , du meinst dich einfach aus den Staub zu machen, auf die faule Haut zu legen und wir?…wir stehen hier und nix passiert?…nene , mein Lieber so nicht……..
    ……
    …..

    ..
    .
    aber bitte, ich gönn sie dir, deine Pause…aber bitte nicht zu lang!

    Liebe Grüße
    Bonafilia

  8. the rufus schreibt:

    Aufgabe, Verantwortung, Erwartungen … darüber ließe sich trefflich philosophieren – ich behalte das im Hinterkopf 😉

    Aber auf der faulen Haut liege ich gerade nicht, Liebste.

    Danke, sehr erfreut über Deinen Besuch
    Rufus

    • Bonafilia schreibt:

      ich bin immer da……auch wenn ich nicht immer was dazu quatsche, aber glaube mir ich hab dich im Blick 😀 ich beobachte dich seit langem und du wirst mir doch nicht zu faul werden?

      Aber schlaf schön!
      …..
      Guten Abend gute Nacht , mit Rosen bedacht…….

  9. Evi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Sie sind einer der Kommentatoren des meist kommentierteren Anfangsartikels von meinem Blog 🙂

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Deinen Blog werde ich auch verfolgen! Du hast ne Menge toller Bilder 🙂

    Grüße, Evi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s