Ein seltsamer Beitrag

Schnell mal einen Sprung ins Büro, bevor ich mich wieder im süditalienischen Nachtleben tummeln kann. Aber eine solche Nachricht habe ich noch nicht oft bekommen … gut, dass es nicht länger als 5 Minuten gedauert hat. Für Euch hier aber nur die Highlights …

Any idea?

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Idee, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ein seltsamer Beitrag

  1. kalesco schreibt:

    Sie (?) wollte dich bei ihrem Winterspaziergang dabei haben.

  2. Luiza schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Ausserirdischen versuchen mit Dir in Kontakt zu treten! Du solltest Dich AUGENBLICKLICH an die Nasa wenden.

  3. aprikose schreibt:

    oh, das kenn ich. das ist der typische anruf aus der mittelgegend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s