Keine Angst

Hier wird nicht der Babyalarm ausbrechen … zumindest weiß ich (noch) nichts davon. Aber kalt wird dem Kleinen werden …

Dieser Beitrag wurde unter Baby, Foto, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Keine Angst

  1. lamiacucina schreibt:

    Der arme Storch friert sicher bei der Kälte.
    Interessanter neuer Header. Macht direkt Lust, Krankenschwesternreport, Tschaikowsky oder Poesie? wieder mal anzuklicken.

  2. Elisabeth schreibt:

    Liebster Rufus – der Header macht mich ein bisserl nervös… 😉 so viel vor?
    Und zieh dem Storch warme Socken an, der hat ja ganz nackte Beine!
    Herzlichst Elisabeth

  3. the rufus schreibt:

    Oh, die Frauen werden auch so schon nervös bei mir – da brauchen wir nicht noch den Header auch noch … nackt fällt Dir sofort auf, was? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s