Der Golem?

Denkt sie nur an sich? nein hat sie nur ausprobiert und ich auch gleich

Mir sieht das Ungetüm ja eher nach Golem aus – na gut, die dort können ja nicht alles wissen … von Euch weiß ich zwar auch , was Ihr wärt, aber probiert es einfach selbst … 😆

Dieser Beitrag wurde unter Ich, Test, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der Golem?

  1. Evi schreibt:

    Haha 🙂 Gut, dass ICH der verrückte Hutmacher bin. Find ich vieel sympathischer als diese Raupe.

  2. the rufus schreibt:

    Danke für das Kompliment 😉

  3. Bonafilia schreibt:

    passt perfekt! 😀

  4. the rufus schreibt:

    Betreffend Kompliment bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher …

  5. kalesco schreibt:

    Ich bin die Grinsekatze: „Du bist eine Art Oscar Wilde mit Fell. Du bist charmant und geheimnisvoll. So geheimnisvoll, dass du anderen auch mal Angst machst. Mut ist allerdings nicht deine Stärke. Und nicht alle Probleme lassen sich mit einem Lächeln lösen!“

    Hätt ich jetzt nicht gedacht… Die ist doch irgendwie gemein, oder hab ich da was falsch verstanden?

  6. Elisabeth schreibt:

    Und ich bin die weiße Königin *lächel* Aber vergiss nicht, vor dir liegt ein guter und aufregender Weg, wenn du zum Schmetterling wirst!!!

  7. the rufus schreibt:

    Ich sehe sicher super aus als Schmetterling – flap flap flap … hmm, das Fliegen ist etwas mühsam 😉

  8. the rufus schreibt:

    Für mich macht er ja hin und wieder einen Fischtag und da kann ich dann wieder ungesättigt weiterziehen 😆

  9. Elisabeth schreibt:

    Hm, aber nach der himmlischen Torte von gestern… 😆

  10. the rufus schreibt:

    Muss Dir ja besonders gemundet haben – wahrscheinlich süß, wie Du … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s