Ihr habt es nicht anders gewollt

7 Mär

Jetzt ist es also da, das neue Theme mit einem neuen Headerbild. Und der Orc, fragt Ihr? – wird demnächst zu Grabe getragen, vermute ich. Aber keine Ahnung, wie man so ein Begräbnis macht.

Die ersten negativen Reaktionen auf das “neue” Theme habe ich auch bereits erhalten – mal sehen, wie lange es sich halten wird.

16 Antworten zu “Ihr habt es nicht anders gewollt”

  1. vivi März 7, 2010 um 2:50 nachmittags #

    Bloggen ist Selbstausdruck, Dir muss es gefallen, sonst niemandem.

    ( :mrgreen: Allerdings beisst sich das Lila mit dem Rot, die schöne Kerze passt nicht zu diesem eher kaltem Layout ,…….. – und was willst Du mit 3 Seitenleisten?! )

    • the rufus März 7, 2010 um 8:37 nachmittags #

      Sag’ nicht einfach Lila – das ist ein Bordeaux-Ton.

      Aber eines noch, falls hier niemand mehr lesen kann/will, kann ich mich mit selbst auch unterhalten …

  2. lamiacucina März 7, 2010 um 4:11 nachmittags #

    Ein Begräbnis ohne ein Begräbnisessen mit Schilchersekt ist undenkbar.

  3. the rufus März 7, 2010 um 8:30 nachmittags #

    Das wird wohl viel Schilcher(-sekt), aber ich werde Kameras verbieten, sonst taucht wieder sofort hier was auf davon :lol:

  4. Bonafilia März 8, 2010 um 7:06 vormittags #

    Mir gefällt es, mal was anderes! Stimmungsvoller auf jedenFall, passend zur blöden Schneebedeckten Jahreszeit die endlich mal verschwinden darf!…eine Frühlingsblume als Header wäre mir allerdings lieber….denn ich habe ja Hoffnung, bei dir hier werde ich an Weihnachten erinnert!

    Weg mit der Kerze und gib uns ein bisschen Frühling!

    LG Bonafilia

  5. the rufus März 8, 2010 um 5:23 nachmittags #

    Mache ich, sobald ich was Passendes finde – Frühlingsblume. ;)

  6. Luiza März 8, 2010 um 8:59 nachmittags #

    Hast Du meinen negativen Wink in die Liste aufgenommen?*hihi*

  7. the rufus März 8, 2010 um 11:55 nachmittags #

    Aber natürlich, ich nehme alles Negative … :D morgen ist aber nichts, muss singen …

    • Luiza März 10, 2010 um 9:52 nachmittags #

      Na gut. Nun ist übermorgen. Und jetzt?

    • the rufus März 10, 2010 um 10:10 nachmittags #

      Jetzt muss mal das von gestern raus oder ist das jetzt vorgestern? :D

      • Luiza März 10, 2010 um 11:46 nachmittags #

        …schwer zu sagen um genau diese zeit*g*
        ich komme auch mit nix hinterher…

      • the rufus März 10, 2010 um 11:56 nachmittags #

        Was ich hiermit beinahe geschafft habe … sprich morgen in der Früh kann man’s lesen – hoffentlich, wenn die Schrift nicht zu klein ist :lol:

  8. Elisabeth März 9, 2010 um 8:21 vormittags #

    Jaja, so ist das… ;-) Sieht sehr weihnachtlich bei dir aus… – ist es denn schon wieder so weit? Sie wären wenigstens wirklich weiß… :lol:

    • the rufus März 10, 2010 um 10:11 nachmittags #

      Das mit Weihnachten könnte ich mir glatt noch überlege, aber jetzt muss ich noch Schnee schaufeln – dieses Mal nicht nackt.

  9. maja März 9, 2010 um 5:46 nachmittags #

    hab ich dich schon wissen lassen dass mir dieses theme garnicht gefällt ???
    mir tun die Augen weh wenn ich auf deine seite komme
    ich komm nicht mehr solang du das hier hast rufus

  10. the rufus März 10, 2010 um 10:12 nachmittags #

    Ich glaube schon, aber ich komme erst in den nächsten Tagen zu einem Update …

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.