Entsorgt

Paar Tage ist es her, da hat doch glatt mein Kollege im Nachbarbüro ganz groß ausgemistet. Riesige Tonne, aber es schine nciht, dass er sie voll kriegen würde. Also bot ich – ein kleines Scherzchen – an, dass er die Tonne bei mir ins Büro stellt und ich fülle den Rest auf.

Er hat sich irgendwie daran gehalten und am nächsten Morgen fand ich doch tatsächlich die Tonne in meinem Büro. Naja, fülle ich sie halt auf, was mir auch recht schnell gelang. Jetzt habe ich einen Haufen leerer Ordner in meinem Schrank und das Wissen über 12 Zoll Disketten – das gelb-schwarze Ding in der Mitte – und ähnliche Fortschrittlichkeiten … 😀

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Mist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Entsorgt

  1. lamiacucina schreibt:

    Das Buch über Windows NT hättest auch gleich mitgeben können 🙂

  2. kalesco schreibt:

    Ein Foto vom Altpapierhaufen hätt mich mehr interessiert. Oder eine Gewichtsangabe. Wer sagt uns jetzt, dass die Ordner auch wirklich alle zuerst voll waren und jetzt leer sind?

  3. the rufus schreibt:

    Da hast Du recht, war wohl zu begeistert vom Frühjahrsputz, dass ich das vergessen habe.

  4. Luiza schreibt:

    Na dann schieb die Tonne auch mal hierher. .. Bräuchte auch eine:-)

    Übrigens: ab Montag geht es nach Frankfurt…

  5. the rufus schreibt:

    Hab schon gehört, dass Du die Tonne jetzt in Frankfurt brauchst 😉

  6. the rufus schreibt:

    Na krieg Dich mal wieder ein – so schlimm ist es doch gar nicht, oder? – mit Deiner neuen hoch dotierten Position …

  7. Luiza schreibt:

    wer wurde hoch dotiert? ich schicke bluimen:-)

  8. the rufus schreibt:

    das freut das Herz knapp vor dem Schlafengehen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s