Ausflug zum Bund

Bevor es also den nächsten Bericht aus dem Büro oder vom Einkaufen gibt oder wieder über mein Theme gelästert wird, ein kurzer Rückblick auf die letzte Reise nach Wien. Aber irgendwie will er irgendwie nicht gelingen – die Kamera war fast leer, außer dieses Bild eben. Was hat meine Kamera inzwischen noch gemacht? das würde ich schon gerne wissen …

Dieser Beitrag wurde unter Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ausflug zum Bund

  1. lamiacucina schreibt:

    Der offene Klodeckel stört mich noch mehr als das neue theme.

  2. the rufus schreibt:

    OMG – Ihr habt ja vollkommen recht, aber jetzt könnte ich nur mehr mit einer Fotomontage an den Deckel ran 😆

  3. the rufus schreibt:

    Werde den Klosettdeckel in die Checklist der Kamera eintragen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s