Der Drucker – Dein Freund und Helfer

Wenn Du schnell mal einen Ausdruck brauchst, kannst Du sicher sein, dass es das nicht geben wird. Na zumindest weiß ich jetzt, wie man vollflächig druckt auf einem unserer Drucker … 😆

Bis zur vollständigen Funktionsfähigkeit hat es aber doch eine ziemlich Weile gedauert …. 😈

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Drucker, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Drucker – Dein Freund und Helfer

  1. lamiacucina schreibt:

    und hinterher hat man schwarze Finger beim Betrachten der Bilder.

  2. the rufus schreibt:

    Also ich sage meinen Girls immer „schauen nur mit den Augen“ 😉

  3. vivi schreibt:

    Oh gut, da bin ich ja nicht allein mit meinen Drucker Problemen….. im ersten Jahr bin ich immer aus dem Zimmer gerannt, weil ich mich so erschorcken hab, wenn der anfing zu rattern – damals wusste ich noch nicht, was man für ein Glück hat, wenn er denn anfängt ….. :mrgreen:

  4. the rufus schreibt:

    Tja, da gibt es viel erleiden mit diesen Gesellen – habe auch schon den vollflächigen Weißdruck erleben dürfen 😀

  5. Elisabeth schreibt:

    Also, ich hätte mir auch Sorgen gemacht… um DICH! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s