Eingesperrt und verschwunden

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Reserveschlüssel für den Kasten vor den Girls sehr gut versteckt habe … könnte auch plötzlich schwer erreichbar sein 😉

Schwer erreichbar war auch letztens plötzlich das Kabel der externen Festplatte zum PC. Hatte etwas in der Gegend herum gebaut und plötzlich war es einfach nicht mehr zu sehen bzw. zu finden. Ich durfte also hinter den Schreibtsich klettern und suchen und suchen … und plötzlich konnte ich beinahe nicht mehr heraus – und das mitten in einer Sicherung. Gut, dass es wieder auftauchte … ich hätte mir echte Sorgen gemacht – zumindest um mich 😀

Dieser Beitrag wurde unter Computer, neu, Sicherheit, Sorge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eingesperrt und verschwunden

  1. lamiacucina schreibt:

    erst fast vom Auto überfahren, nun beinahe im Gewirr der Kabel erwürgt: Toreros leben gefährlich.

  2. the rufus schreibt:

    Ich hoffe aber, dass das nicht eine unendliche Geschichte wird … 😉

  3. lightversion schreibt:

    muss dich mal irritieren

    schönes theme jetzt

  4. the rufus schreibt:

    Danke – mal sehen, ob ich mit dem Theme glücklich werde …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s