Pi-pi

Der Pirat wundert sich, dass er beim heutigen Google-Doodle auf Platz 2 kommt. Dabei hat er doch eine ganze Reihe Pi-pi-Blogs referenziert

pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi….

Ich habe jetzt eigentlich einen mehr … wird das Platz 3, Platz 1 oder wieder Platz 2? Falls ich ihn verdränge, wird er mir das sicher mitteilen … :mrgreen:

Die Uhrzeit am 3/14 um 1 Uhr 59 und 26 Sekunden habe ich natürlich versäumt … aber um den 22. Juli (den Pi Approximation Day) werde ich mich schon noch entsprechend kümmern, falls ich mich erinnere. Und nächstes Jahr wird auch gefeiert, wie es sich gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Zahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pi-pi

  1. piratenblog schreibt:

    inzwischen nur noch platz 4 ^^

  2. orgeltom schreibt:

    na dann noch einen PI-Tag bzw. Abend 🙂

  3. the rufus schreibt:

    Ich trinke noch ein bisserl was und dann gibt’s sicher Pi-pi 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s