Kastriert

Kastriert kommt man sich vor, wenn man Cecilia Bartoli mit ihren halsbrecherischen Koloraturen hört – dazu noch die Spontanität (aber seht selbst den Anfang unten 🙂 ) und dann die Kostümwechsel von einem reizenden Outfit in’s nächste (eigentlich wurde es ja immer weniger, aber so etwas erzählt man hier üblicherweise nicht 😉 ).

Traut man(n) sich ja gar nichts mehr erzählen von den eigenen kleinen bescheidenen Erfolgen …

Dieser Beitrag wurde unter Bescheidenheit, Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Kastriert

  1. lamiacucina schreibt:

    mein PC ist immer noch taub, allein der Anblick von Frau Bartoli ist auch ohne Ton lohnenswert. Was hat sie sich bloss gedacht, als sie sich den langweiligen Schweizer Bariton O. Widmer angelacht hat.

  2. the rufus schreibt:

    Solange Du nicht taub bist, ist alles in Ordnung – hab ja noch ein Video für Dich …

    Wen hätt‘ sie denn sonst nehmen sollen – vielleicht die trübe Tasse aus der Steiermark? 😉

  3. Gundy schreibt:

    „des Menschenwille ist sein Himmelreich!“

  4. Luiza schreibt:

    …hhhhhm. Also mein Ding ist das nicht. Mein Laptop ist gottseidank auch noch gesund.

  5. the rufus schreibt:

    Das war zu erwarten, werde daher wieder einmal was nettes von mir auflegen, das die Ohren gern haben ….

  6. Luiza schreibt:

    AWG. Das wissen wir ja:-)

  7. the rufus schreibt:

    Spezielle Wünsche? … meine natürlich solche, die ich erfüllen kann 😉

  8. the rufus schreibt:

    Das höre ich gerne 😉

  9. Luiza schreibt:

    Man kann ja auch nicht immer nur klagen:-)

  10. the rufus schreibt:

    Du sagst es – aber ich erinnere Dich …

  11. the rufus schreibt:

    Ich komm‘ dann zu Dir …

  12. Luiza schreibt:

    OK. Bin gespannt, ob Du´s findest:-)

  13. the rufus schreibt:

    Ja, ich mag Suchspiele … manchmal.

  14. the rufus schreibt:

    Da machst mich neugierig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s