Falls Ihr wen braucht …

Zu früh kommt mir das erste Grillen. Eigentlich war es ja gar kein Richtiges, aber das Feuerchen in dem kleinen Ofen hinter mir lud einfach ein, die Gabel mit Würstchen Speck, Schinken oder Käse hinein zu halten. Jetzt sieht die Gabel etwas eigenartig aus, aber kann ich ja nichts dafür.

Dann noch schnell ein psychologisches oder psychiatrisches Gespräch geführt – ach, kenne ich mich doch nicht aus beim Unterschied 😉 .

So nebenbei ging allerdings eine gehörige Menge an Wein – das habe ich dann doch gemerkt …

Dieser Beitrag wurde unter Psychologie, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Falls Ihr wen braucht …

  1. kalesco schreibt:

    Und kein Foto der Gabel? Nun bin ich aber enttäuscht.

  2. the rufus schreibt:

    Es war kein schöner Anblick mehr … 😆

  3. kalesco schreibt:

    Seit wann ist das ein Kriterium?

  4. the rufus schreibt:

    Ästhetik ist mir schon ein Anliegen, bei manchen zumindest 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s