Im selben Boot

Und schon wieder ein kleiner Lauschangriff zum Thema Computer … 


 

Orcan: webdav ging schon mal schneller
Rufan: mhm 

Orcan: ist was hin? haben sie was aktualisiert? oder tröpfelt nur meine Leitung so?
Rufan: weiß ich nicht
Orcan: schade
Rufan: das problem sind die 64 bit aus irgendeinem grund
Orcan: hmpf 

Rufan: hab’s grad probiert – echt schnell. wenn ich vergleichen müsst mit meinem C: ungefähr gleich
Orcan: bei mir nicht *schnüff* 

Orcan: ging aber schon flott bei mir
Rufan: ah, dann vlt. ein anderes problem – schon gebootet? sorry, vermute nach dem booten wird das morgen wieder gehen. oder ist was installiert worden?
Orcan: windows update kam mal. nein nicht gebootet – und auch nicht geplant … montag früh dann 😉
Rufan: montag? heeee – was ist denn los?
Orcan: ich boote nur noch übers wochenende 😉
Rufan: ah so wie ich – in dem fall tät sich vlt. eine ausnahme auszahlen
Orcan: keine zeit für sowas, da muss ich doch warten, aber nach dem update hat er eh booten dürfen
Rufan: *g* – ich kann dir in der früh einschalten
Orcan: ich war heute eher da als du…
Rufan: bilden wir eine boot-gemeinschaft – wir sitzen dann im selben boot
Orcan: *g*

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Dialog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im selben Boot

  1. lamiacucina schreibt:

    aha, daher spricht man in der Computerei von Würmern, das wären dann die, welche ein Loch ins Boot bohren.

  2. the rufus schreibt:

    Ja, aber noch sind wir nicht gesunken oder ertrunken 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s