And the winner is …

Nein, nein, nein – so einfach geht das nicht. Jetzt sind mir endlich die Unterlagen zur Anmeldung für eine Veranstaltung wieder unter gekommen. Irgendwie habe ich also so manches verschusselt – bei mir steht „2nd International Competition“ auf der Website steht „4th International Competition“ – der war 2009, aber es gibt die Ergebnisse noch nicht … auch nicht die vom vermutlich „3rd International Competition“ …

Ich kenne mich jetzt nicht mehr ganz aus, werde das Geschehen aber genau beobachten … wenn der nächste Wettbewerb kommt, melde ich mich an, sFrauli hat auch schon zustimmend genickt. Zur Sicherheit werde ich jetzt jedenfalls schon den kleinen Russen unten üben :mrgreen:

Eigentlich hätte ich ja den König der Bässe – Nicolai Ghiaurov auftreten lassen, aber für ein Video ist mir doch etwas wenig Bewegung 😉 und bei Paata Burchuladze habe ich doch eine nostalgische Erinnerung, hat er doch ein Konzert in Graz mit unter anderem einigen Ausschnitten aus Boris Godunov gegeben – eine unglaubliche Bühnenpräsenz obwohl nur mit Klavierbegleitung

Begonnen habe ich mit dem Boris Monolog („Die höchste Macht errang ich“ aber natürlich auf russisch, wenn ich schon an der Quelle sitze) bereits – SIE hat es mir in „fast perfektem“ Mezzo-Bariton vor georgelt und ich habe das mitgeschnitten, damit ich zuhause üben kann …

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu And the winner is …

  1. lamiacucina schreibt:

    wenn ich die 75 € Einschreibegebühr hätte, würd ich mich auch anmelden. Ein paar schöne Tage in Rom wären nicht zu verachten.

  2. the rufus schreibt:

    Vielleicht sind beim 5. Contest ja Duos erlaubt …

  3. Elisabeth schreibt:

    Wow, genialst… Sag mir bitte gleich Bescheid, damit ich weiß, wann ich Daumen drücken kann!!! Na, ich fang schon mal damit an… 🙂

  4. the rufus schreibt:

    Sehr fein, inzwischen werde ich fleißig üben – 1-2 Jahr wird es schon dauern, bis vermutlich wieder etwas stattfindet … aber genau sieht man das ja nicht auf der Website 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s