Dreimal wirst du mich verraten haben ehe der Hahn im Morgengrauen kräht

Nein, nein, – keine Angst … jetzt wird hier keine Bibelrunde eingeführt. Das Trüffelchen beantwortet Fragen und da dachte ich, das kann ich auch.

1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?

Sicher wird hier zensiert – wie würde es denn sonst hier zugehen.

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?

sFrauli tät‘ sich gerade freuen, wenn ich ihr die Arbeit abnehmen würde – aber das kann ich nicht.

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Der Sektkorken einer Schilcherflasche. Das kann man nicht begründen – das muss man erlebt haben … und auch das danach 😉

Der Lärm meines Rasenmähers, denn dann habe ich Zeit, nachzudenken.

Das Quietschen von Flugzeugreifen, denn dann bin ich wieder wohl gelandet.

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dreimal wirst du mich verraten haben ehe der Hahn im Morgengrauen kräht

  1. Bonafilia schreibt:

    Zensur ist voll OK…solange du mich nicht von deiner BlogListe streichst…
    Sektkorken OK…kann ich verstehen das nach zu viel des Genusses muss nicht sein! :mrgreen:
    Rsenmäher brauch ich nicht, mein Rasen schon!–> Ruhe finde ich mein Fahrradfahren!
    …und fliegen, da genieß ich immer den Start!
    …..
    Libe Grüße an s´Frauli und nimm ihr öfters mal die Arbeit ab und leg sie zur Seite! 😀

  2. kalesco schreibt:

    Ha, freust du dich auch schon wieder aufs Rasenmähen? Ich bin schon ganz hibbelig! 😀

  3. the rufus schreibt:

    hibbelig? ist das ein Dialekt bei Euch? 😉

    Ich lege mir einen neuen zu, jetzt wird alles einfache und ich habe mehr Zeit für die Nachbarin und ihren Wein … 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s