Einmal Millionär sein

Endlich gibt es auch einmal für unsereins die Chance Millionär zu sein. Und das gute Stück kostet auch nicht einmal eine solche …

Aber weil ich ja auch teilen möchte, überlege ich gerade ob ich nicht was von meinem Glück zurückgebe

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=million&iid=5237581″ src=“0/a/9/9/Ransom_Demand_For_7440.jpg?adImageId=11684622&imageId=5237581″ width=“500″ height=“332″ /]

Dieser Beitrag wurde unter Chance, Glück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einmal Millionär sein

  1. Elisabeth schreibt:

    Soso… ich BIN Millionär… besser gesagt -IN… 😆 Aber du weißt schon: So ein Millionär hat´s schwer 😉

  2. the rufus schreibt:

    Wem sagst Du das …

  3. Elisabeth schreibt:

    *lach* Ich wünsche dir wundervolle Ostertage, du braver Rufus, du! 🙂

  4. the rufus schreibt:

    Die wünsche ich Dir natürlich auch, Du Liebe, Du 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s